ProvaBUS is a unique and multilingual software allowing transport companies and school to easily plan, communicate and manage all year long several bus routes as well as all its drivers. It allows an optimum use of the buses and drivers time in order to reduce operational cost. With ProvaBUS Mobile 1.11, the transport manager can update in real time the routes and timetable of the driver. The driver is informed in real time of any changes.

My planning at my fingertip

Each driver has an individual access to ProvaBUS Mobile, meaning that he will only access his planned/foreseen tour. With our new ProvaBUS Mobile 1.11, the driver sees his complete daily and week tours anywhere , anytime. His timetable is updated in real time directly from the transport manager’s desk. He can add/remove or change any tour any time, in order to optimise his bus/driver time and cost.

Interested? Ask for more information!

If you are interested in learning more about our ProvaBUS , please send us an email at contact@provatis.com or give us a call at +41 21 694 00 80.

Next Post Previous Post

They already trust us

The support team structure is responsive and appropriately reactive. Moreover, the ProvaBUS software is efficient, user-friendly and tailored to our specific school needs which are endorsed by their continued commitment and ongoing development to improve system performance.

Mark Murray
Operations Manager

Through the ProvaBUSsolution, HelvéCie has been able to provide its school customers with a reliable tool to modernize and make reliable the monitoring of daily transport. In addition, this system provides solid support for the creation and optimization of regular services.

Adrien Fabre
Responsable Méthodes & Mobilités

Erleichtert uns die Organisation unserer Bustouren. Wir sind stolz darauf, an der Entwicklung des Produkts teilzunehmen und unsere Erfahrungen während des ProvaBUS Day mit anderen Anwendern zu teilen. Um das Ganze abzurunden, es ist wirklich ein freundliches Team, sehr reaktionsschnell und immer bereit, uns im Falle von Schwierigkeiten zu helfen. Bravo...

Vachellerie Alain
Transport Coordinator

Thanks to Provatis, we were able to massively improve the safety and quality of our school bus operation as well as the efficiency in the administration. The program convinces with user-friendliness, security and flexibility.

Stefan Reimmann
Disponent

Using this program for 3 years. Facilitation and time saving for setting up routes directly on a map. Printing schedules and trips. Management of students enrolled in transport.

Lina Russo
Responsable transport scolaire

ProvaBUS user since the creation of the program, we are very satisfied with this tool which now seems essential to us and allows a considerable saving of time for the management of the pupils as well as an optimization and planning of the bus routes. The program associated with digital tablets installed in each vehicle, appreciated by drivers, ensures safety and efficiency towards our parents and students. We also appreciate the constant evolution of the program. Provatis employees have always answered our questions and requests, their availability and their responsiveness when needed. The ProvaBUS Day was a good time of exchange and conviviality where we were listened and our requests taken into account.

Miguel Demange
Transport Manager

In order to offer you the best possible service, Provatis uses cookies. By continuing to browse this site, you declare to accept their use.

Learn more

ProvaBUS ist eine einzigartige und mehrsprachige Software, die es Verkehrsunternehmen und Schulen ermöglicht, ganzjährig alle Bus Linien und Fahrer zu planen, zu kommunizieren und zu verwalten. Sie ermöglicht eine optimale Nutzung der Zeit von Bus und Fahrer, um die Betriebskosten zu senken. Mit ProvaBUS Mobile 1.11 kann der Transportleiter die Routen und die Fahrpläne der Fahrer in Echtzeit aktualisieren. Der Fahrer wird in Echtzeit über alle Änderungen informiert.

Meine Planung an meiner Fingerspitze

Jeder Fahrer hat einen individuellen Zugang zu ProvaBUS Mobile, d.h. er greift nur auf seine Tourdaten zu. Mit unserem neuen ProvaBUS Mobile 1.11 sieht der Fahrer seine kompletten Tages- und Wochentouren jederzeit und überall. Sein Fahrplan wird in Echtzeit direkt vom Schreibtisch des Verkehrsleiters aus aktualisiert. Er kann jederzeit eine beliebige Tour hinzufügen/entfernen oder ändern, um die Zeit und die Kosten für seinen Bus/Fahrer zu optimieren.

Interessiert? Fordern Sie weitere Informationen an!

Wenn Sie mehr über ProvaBUS wissen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter contact@provatis.com oder rufen Sie uns an unter +41 21 694 00 80.

Next Post Previous Post

Sie vertrauen uns bereits

Die Struktur des Support-Teams reaktiv und reagiert entsprechend. Darüber hinaus ist die ProvaBUS-Software effizient, benutzerfreundlich und an unsere spezifischen Schulanforderungen angepasst, was durch ihr Engagement und ihre kontinuierliche Weiterentwicklung zur Verbesserung der Systemleistung bestätigt wird.

Mark Murray
Operations Manager

Mit der ProvaBUS-Lösung konnte HelvéCie seinen Schulkunden ein zuverlässiges Werkzeug zur Verfügung stellen, um den täglichen Transport zu modernisieren und zuverlässig zu überwachen. Darüber hinaus bietet dieses System eine solide Unterstützung für die Erstellung und die Optimierung von regulären Services.

Adrien Fabre
Responsable Méthodes & Mobilités

Erleichtert uns die Organisation unserer Bustouren. Wir sind stolz darauf, an der Entwicklung des Produkts teilzunehmen und unsere Erfahrungen während des ProvaBUS Day mit anderen Anwendern zu teilen. Um das Ganze abzurunden, es ist wirklich ein freundliches Team, sehr reaktionsschnell und immer bereit, uns im Falle von Schwierigkeiten zu helfen. Bravo...

Vachellerie Alain
Transport Coordinator

Dank Provatis konnten wir sowohl die Sicherheit und Qualität unseres Schulbusbetriebes sowie die Effizienz in der Administration massiv steigern. Das Programm überzeugt durch Benutzerfreundlichkeit, Sicherheit und Flexibilität.

Stefan Reimmann
Disponent

Verwendung dieses Programms seit 3 Jahre. Erleichterung und Zeitersparnis beim Einrichten von Routen direkt auf einer Karte. Drucken von Zeitplänen und Tourmanagement von Studenten, die im Transport eingeschrieben sind.

Lina Russo
Responsable transport scolaire

ProvaBUS Benutzer seit der Erstellung des Programms sind wir sehr zufrieden mit diesem Tool, das uns nun wesentlich erscheint und eine erhebliche Zeitersparnis für das Management der Schüler sowie eine Optimierung und Planung der Buslinien ermöglicht. Das Programm, das mit den in jedem Fahrzeug installierten digitalen Tablets verbunden ist und von den Fahrern geschätzt wird, gewährleistet Sicherheit und Effizienz gegenüber unseren Eltern und Schülern. Wir schätzen auch die ständige Weiterentwicklung des Programms. Die Mitarbeiter von Provatis haben unsere Fragen und Anfragen, ihre Verfügbarkeit und ihre Reaktionsfähigkeit bei Bedarf immer beantwortet. Der ProvaBUS-Day war eine gute Zeit des Austauschs und der Geselligkeit, wo wir gehört wurden und unsere Wünsche berücksichtigt wurden.

Miguel Demange
Transport Manager

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, verwendet Provatis Cookies. Indem Sie fortfahren, die Seite zu durchsuchen, erklären Sie, ihre Verwendung zu akzeptieren.

Mehr Info